• Jobs Job bei ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung

Application / Software Administrator (m/w)

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung

Dresden

Dresden

Application / Software Administrator (m/w) ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung Dresden Sicherstellung und Überwachung der übergreifenden Funktionstauglichkeit und -fähigkeit aller IT Software Systeme mit Schwerpunkt Domus 4000 und der hauseigenen verwendeten Softwarelösung Supream.

Mit Ihren Mehr Als 100 Mitarbeitern Verwaltet Optimiert Die - Gmbh Die Bestände Der Zbi Gruppe Die Seit 2002 Immobilienfonds Mit Dem Schwerpunkt Wohnimmobilien Anbietet Erfolgsbedingt Ist Der Bestand Auf über 17500 Wohn Gewerbeeinheiten Gewachsen   Für Die Betreuung Der Spezifischen Hauseigenen It Systeme Suchen Wir Einen Application / Software Administrator (m/w) In Vollzeit Für Unseren Standort In Dresden Ihre Aufgaben: Sicherstellung überwachung Der übergreifenden Funktionstauglichkeit Fähigkeit Der Software Systeme Domus 4000 Der Hauseigen Verwendeten Softwarelösung Supream Bearbeitung Aller Systembezogenen Itrelevanten Fragestellungen Zum Softwarebereich Vor Ort / Oder In weiteren Deutschlandweiten Geschäftsstellen überprüfung Der Wirksamkeit Der Eingesetzten Softwaresysteme Planung Koordinierung Permanente Weiterentwicklung Der Systemlandschaft Durchführung Von Fehleranalysen überwachung Senkung Der Fehlleistungsaufwände Einleitung überwachung Von Korrekturmaßnahmen Durchführung Von Ggf Erforderlichen Manuellen Eingriffen In Die Systeme Fehlerbehebung Aufbereitung Von Fragestellungen Entwicklungsmöglichkeiten Fachliche Beratung Für Die Laufenden Systeme Möglichen Systemerweiterungen Kommunikation Mit Systemanbietern Zum Softwarebereich Bei Fragen Bzw Möglichen Systemerweiterungen überprüfung Von Zum Softwarebereich Durchgeführten Systemerweiterungen (steuern Koordinieren Testen) Datenabgleich Bei Den Systemschnittstellen Durchführung Von Datenimporten (belegimport Objekt Und Einheitenimport Etc) Sowie Clearing Softwarebereichsbezogene Userbetreuung / User / Rechteüberwachung Vorbereitung Durchführung Von Hausinternen Schulungen Erstellung Von Reports Auf Anfrage Systemseitige Handbücher Pflegen Ihre Qualifikation: Ausbildung Oder Studium Im Bereich (wirtschafts)informatik Etc Oder Berufserfahrung In Den Bereichen Der Softwareadministration Erfahrung In Der Administration Im Bereich Immobiliensoftware Kenntnisse In Domus 4000 Sehr Gutes Angenehmes Ruhiges Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Wir Bieten: Unbefristete Festanstellung Nach Ablauf Der Probezeit Arbeiten In Einem Dynamischen Team Ein Angenehmes Kollegiales Arbeitsklima Entwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortung Leistungsgerechte Vergütung Ein Angenehmes Kollegiales Arbeitsklima Eine Systematische Weiterbildung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen B Itte Richten S Ie I Hre Vollständigen B Ewerbungsunterlagen Per Email Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Bewerbung@zbiagde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Informatik Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Systemintegrator IT System Betreuer Systembetreuer Systemadministrator IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Administrator Admin Systemtechniker System Software Hardware IT-Support Support Application / Software Administrator (m/w) Sicherstellung Und Überwachung Der übergreifenden Funktionstauglichkeit Und -fähigkeit Aller IT Software Systeme Mit Schwerpunkt Domus 4000 Und Der Hauseigenen Verwendeten Softwarelösung Supream Dresden Informatik Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Systemintegrator IT System Betreuer Systembetreuer Systemadministrator IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Administrator Admin Systemtechniker System Software Hardware IT-Support Support

Property Manager (m/w)
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung (deutschlandweit)

Property Manager / Immobilienverwalter (m/w) mit Führungskompetenz
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung (Magdeburg)

Qualitätsmanager (m/w)
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung (Duisburg)

Kardiotechniker (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)

Fachberater für die Bäderausstellung m/w/d
   Sanitär Heinze GmbH und Co. KG (Stollberg/Erzgebirge)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Garrel)